expand LOGIN

Mietrecht

Die langjährige Beratung und Vertretung - auch - europaweit agierender Mietwagenunternehmen und privater sowie gewerblicher Vermieter hat uns zu Spezialisten im mobiliaren, und im immobiliaren Mietrecht gemacht.

Die Durchsetzung von Regressansprüchen gegen Fahrzeugmieter - auch bei Abschluss einer vertraglich vereinbarten Haftungsreduzierung - sind nach erfolgter Prüfung und dem Vorhandensein entsprechender Erfolgsaussichten für uns selbstverständlich.

Im Rahmen von Wohnraum- oder auch gewerblichen Mietverhältnissen sind die Geltendmachung der Zustimmung zur Mieterhöhung, die Abmahnung von Mietern, die Kündigung von Mietverhältnissen, aber auch der Anspruch auf Mietminderung und die Prüfung der Verpflichtung zur Durchführung von Schönheitsreparaturen nur wenige unserer Kernkompetenzen.
 

Biber & Buchner Rechtsanwälte - Emmeramsplatz 5 - (im Schloss St. Emmeram)
93047 Regensburg – Telefon:  +49 (0)941 – 63 08 29-0 oder Fax: +49 (0)941 – 63 08 29-11
info@biber-rechtsanwaelte.de
Biber Rechtsanwälte in Regensburg